About Me

1. Ich bin Dauermüde und könnte immer einschlafen - außer wenn ich am Abend dann endlich im Bett liege und mir hunderttausend Gedanken mache.
 
2.Wenn mich jemand fragt ob ich auch etwas von seinem Essen abhaben möchte sage ich automatisch "nein danke", auch wenn ich eigentlich Guster drauf hätte.
 
3. Ich liebe es Gitarre zu spielen, Lieder zu singen und auch selber Songs zu schreiben - dies mache ich aber nur wenn ich alleine zuhause bin weil ich meine Singstimme schrecklich finde.
 
4. Meine kreative  Phase ist um 3:00 Nachts was ziemlich unpraktisch ist, wenn keine Ferien sind.
 
5.Ich habe kein richtiges Sättigungsgefühl und könnte deshalb Unmengen an Essen verdrücken und muss immer ganz genau darauf achten wie viel ich schon gegessen habe.
 
6.Wenn ich mich genauer mit einem Thema befassen muss bin ich immer Feuer und Flamme dafür - egal ob es Geographie, Pädagogik oder Werken ist.
 
7. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen und gebe mir immer viel mehr Mühe, als wenn ich etwas für mich selber machen würde.
 
8. Ich achte sehr darauf ein umweltbewusstes Leben zu führen und mache manchmal Menschen damit wahnsinnig (vor allem meine Familie).
 
9. Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Insekten und ekeligen Tieren. Begegne ich jedoch einem schlangenähnlichen Tier könnte ich ausrasten - man könnte es auch Schlangenphobie nennen.
 
10. Ich finde dass es viel besser eine Konversation in "real life" zu führen anstatt sich über das Handy zu unterhalten. Deshalb antworte ich oft stundenlang nicht auf WhatsApp Nachrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen