DIY Faschings Konfetti Deko

Peng Puff... Na habt ihr euch erschreckt? Jetzt im Fasching gibt es ja gaaaanz viel Konfetti und Konfettikanonen. Heute möchte ich euch aber zeigen, wie ihr in euer Zimmer ein bisschen Dauerkonfettiregen zaubern könnt. Viel Spaß und ich würde mich freuen wenn ihr diese Anleitung nachmacht. :)

Sowohl als Konfettiregen...




Aber ah einfach als kleine Farbtupfer.




 
Ihr braucht dafür nur:
-Schere
-Faden
-Nadel
-Riesenkonfetti oder selbst ausgeschnittene Kreise aus zum Beispiel Seidenpapier
 
 
 


 
Nun müsst ihr den Faden durch die Nadel ziehen und ein Stück abschneiden - oder zuerst ein Stück abschneiden und dann durch die Nadel ziehen. :)



 

 

Der Faden kommt nun durch das Konfetti und dieses wird mit einem Doppelknoten befestigt.
 
 
Der kürzere Teil des Fadens kann nun abgeschnitten werden.

 

 
Nach Lust und Laune kannst du jetzt Konfetti auffädeln.
 

 
De Konfettiregen ist fertig und du hast eine superschöne, kunterbunte und einfache Faschingsdeko.
 
 
Don't worry, be creative!
Bis bald,
eure Melina :)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen