Friends-Picture Frame {Typographie}

Freundschaft-eins der wichtigsten Dinge im Leben. Deshalb bezieht sich der heutige Blogpost auf dieses Thema beziehungsweise auf die Möglichkeit dies festzuhalten- sowohl graphisch als auch schriftlich und in einem Bilderrahmen. Nein, dies ist keine Anleitung dafür, ich möchte euch einfach zeigen was ich da neuerdings bei mir hängen habe.




Ja und nun mal zu diesem Bildrrahmen... ich habe ihn vom Hofer (in Deutschland auch Aldi genannt). Mir hat er so gut gefallen und gleich kamen bei mir auch schon die Ideen in den Kopf wie ich die sechs kleinen Bildflächen gestalten könnte. Natürlich musste dies etwas mit dem Thema Freundschaft zu tun haben, sonst hätte das ja keinen Sinn, oder? Naja und um auch ein wenig vom klassischen "einfach Bilder drucken und rein geben" wegzukommen wollte ich irgendwas kreatives mit einbauen... und tata da kahm natürlich gleich die Idee der Typographie. Handy gezückt und Pinterest geöffnet und schon hatte ich lauter Bilder mit Sprüchen zum Thema Freundschaft vor meiner Nase erscheinen sehen. So eine große Auswahl, dass ich mich fast gar nicht entscheiden konnte welche Sprüche ich davon nehmen sollte. Abr schlussendlich habe ich mich doch für zwei wirklich tolle Sprüche entscheiden können, die ich sogleich mit meinen Tombow-Stiften geschrieben und verziert habe...

 
Der erste Spruch gefällt mir sehr gut, da er einfach der Wahrheit entspricht. Werden nicht alle schönen Sachen im Leben um so viel schöner, wenn man seine Freunde dabei hat? Stellt euch mal eine Geburtstagsfeier ohne Freunde vor. Natürlich ist es auch schön mit der Familie zu feiern aber die Freunde sind schon etwas total wichtiges. Was aber wirklich gute Freunde ausmacht ist, dass sie die schwierigen Zeiten gleich um sooooo viel einfacher und besser machen können. Wozu hat man Freunde denn sonst ohne einerseits das Leben zu feiern aber andererseits auch wieder zu verfluchen?



Ja und nun zum zweiten Spruch... Alles was eine Freundschaft ausmacht in den Buchstaben des Wortes Friends versteckt. Auch eigentlich total normale Dinge einer Freundschaft, wie zum Beispiel sich zu Respektieren werden hier auch angesprochen. Denn auch dies ist etwas sehr wichtiges, wobei es natürlich auch noch ein wenig mehr für eine richtig gute Freundschaft braucht.



Natürlich kamen in die anderen Bilderrahmenteile auch Bilder von mir und meinen Freunden hinein. Ich habe diese speziell unter dem Thema "Wasser" gehalten oder wenn man es auch so will "Sommer". Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post auch gefallen, und zum kleinen Trost: bald kommen wieder meine heiß geliebten DIYs.

Und vergesst nicht:

Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen