Faschings-Popcorn {süßes Popcorn}

Morgen ist Faschingsdienstag, also habe ich gedacht, dass ich euch mal eine Anleitung für einen passenden Snack zeige. Dieses Popcorn ist außerdem nicht wie ganz normales sondern es ist mit weißer Schokolade und Zuckerstreuseln, was nicht nur lecker aussieht...
Ich hoffe euch schmecken sie auch?! :)





Zutaten:
♥ 1 Tafel weiße Schokolade (ca. 12 mittelgroße Stücke)
♥ 8 Becher voll mit gepoppten Popcorn
♥ 1/2 TL Salz
♥ Zuckerstreusel
♥ ein bisschen Milch
♥ ein bisschen Butter
Zuerst musst du das ganze Popcorn in eine große Schüssel geben.
 
Anschließend schmilzt du die Schokolade in einem Wasserbad.
Wenn sie nicht flüssig genug wird kannst du noch ein bisschen Milch und Butter hinzufügen.
 
 
Die Flüssige Schokolade vermischt du dann gut mit dem Popcorn...
 
 
... und verteilst sie auf einem Backpapier/einer Alufolie,...
 
 
Darüber streust du das Salz und die Streusel.
Dies musst du dann nur noch ein bisschen trocknen lassen (bis die Schokolade fest ist)
 


Ein perfekter Snack für Faschingsfeiern, Geburtstagspartys und Fernsehabende.
 
 
Natürlich kannst du auch zum Beispiel dunkle Schokolade oder andere Streuseln verwenden.
 
 
*FERTIG*
 
Don't worry, be creative!!!
Bis bald,
eure Melina :) 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen