{DIY} Muschelschmuck

Hallo, jetzt ist das Wetter draußen ja leider nicht mehr sehr sommerlich - jedoch habe ich ein paar kleine Ideen wie ihr den Sommer trotzdem noch im Alltag festhalten könnt. heute habe ich nämlich Anleitungen zu Muschelschmuck. Schwer ist der nicht zu machen und deshalb habe ich auch nur Fotos vom Endprodukt aber getragen sieh der Schmuck richtig toll aus.


Du brauchst allgemein:
 
-Klebstoff
-Muscheln in verschiedenen Größen und Formen
-Rohlinge für Steckohrringe, Haarspangen, Ringe, ein Kettenband und einen kleinen Silberring.
-für die Kette außerdem: eine kleine Spitze Schere oder einen spitzen Schraubenzieher
 
 
 
So eine kleine Muschel schaut total schön im Haar aus. Ich habe diese einfach mit Klebstoff am Haarspangenrohling befestigt.
 
 
Auch hier benötigt man nur ein bisschen Klebstoff und Rohlinge für Ringe. Diese sind auch toll für ein Geschenk.
 
 
Für die Ohrringe benötigst du ähnliche Muscheln und auch wieder ein bisschen Klebstoff und Rohlinge.

 
Die Muschelkette geht ein bisschen anders. Zuerst bohrst du durch hin und herdrehen des Spitzen Gegenstandes ein kleines Loch in die Muschel durch welches du dann den Minimetallring gibst und ihn mit ein wenig Druck wieder zusammenbiegst. Dadurch fädelst du dann wiederum die Kette und fertig ist der schöne Schmuckgegenstand.
 


Don't worry, be creative!!!
 
Bis bald,
eure Melina :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen